Das Internet-Magazin — Ein Informations-Organ für das Reusstal! 8. Jahrgang ·

Rock i de Schür - Aus Liebe zum Rock

  <Rock i de schuer

Und es hat ge­rockt….

Man neh­me ei­ne Idee, ei­ne coo­le Lo­ca­ti­on, ei­ne Hand­voll Freaks und ei­ne ro­cki­ge Fa­mi­li­en­band. Nennt dann das Gan­ze dann „Rock i de Schür“.

 

Am 3. Ju­ni ging die zwei­te Aufla­ge von Rock i de Schür über die Büh­ne in der Schnüzi Schür in Fisch­bach-Gös­li­kon. Und der Pu­b­li­kums­auf­marsch hat ei­nes be­wie­sen: Gu­ter Rock ist nach wie vor an­ge­sagt. Ob Jung oder et­was ein bis­schen äl­ter…

Es spielt kei­ne Rol­le ob die Haa­re ein bis­schen grau­er ge­wor­den sind oder ob man die Ge­len­ke nicht mehr so gut be­we­gen kann. Gu­ter Sound und ein Pu­b­li­kum mit ei­ner Lo­ck­er­heit sind ein­fach ein Ga­rant für ei­ne gu­te Stim­mung.

 

Mes­se, Vik­tor und Schnüzi ha­ben ei­ni­ges auf die Bei­ne ge­s­tellt und da­vor darf man ru­hig den Hut zie­hen. Und dann gab’s da noch die Band, die sich "Rock­tail“ nennt. Da­zu gibt’s nur ei­nes zu sa­gen: Dau­men hoch! Ab­so­lut ge­nial. Ein Rück­blick in der Rock­ge­schich­te mit ei­nem wuch­ti­gem Gi­tar­ren­sound, ab­wechs­lungs­rei­ches Re­per­toi­re, po­wer­voll und mit­reis­send. 
 

Dem Pu­b­li­kum ge­fiel es und man konn­te die Zeit ab­so­lut ge­nies­sen.  

Ein An­lass, wel­cher zur Tra­di­ti­on wer­den soll­te. Ein­fach ei­ne gu­te Ge­le­gen­heit, sich wie­der mal mit Freun­den zu tref­fen und den All­tag mal hin­ter sich zu las­sen. Mit gu­tem Sound sich in die Ju­gend­jah­re ver­set­zen zu las­sen, un­be­schwert und aus­ge­las­sen. 

 

Al­so, Mes­se, Vik­tor und Schnüzi – wir freu­en uns auf die drit­te Aufla­ge vom „Rock i de Schür“ und spä­tes­tens ab dann ist es ein tra­di­tio­nel­ler An­lass. Wir freu­en uns!

Die­se Sei­te ent­stand in Zu­sam­men­ar­beit mit der Re­dak­ti­on von reus­s24.ch und www.rock­i­de­schu­er.com

 

 

Partnerprogramm · AGB · Impressum · Werbung · Webmail/Intern© 2010 by Ripe-WORLD GmbH